Gründungsversammlung

23.3.2019 · Krefeld

Am Samstag, dem 23. März 2019, hat sich in Krefeld der Verein „Nach Vera F. Birkenbihl - up another level / Verein für gehirn-gerechtes Lernen und Lehren" gegründet. Die anwesenden 18 Gründungsmitglieder verabschiedeten dabei einstimmig die -> Vereinssatzung und wählten anschließend, ebenfalls einstimmig folgende Vorstandsmitglieder: Gerold Kalter (1. Vorsitzender), Manuela Ostermeier (2. Vorsitzende) und Daniela Böhm (Kassenwartin).

Verabschiedung der Satzung und
Vorstandswahlen

16 der 18 Gründungsmitglieder, die am 23. März den Verein "Nach Vera F. Birkenbihl - up another level / Verein für gehirn-gerechtes Lernen und Lehren" aus der Taufe hoben

Foto oben: pixelio · Stephanie Hofschläger | Foto unten: privat